Kontrolle tut gut!

Ich hatte Angst vor diesem Tag. Nachdem mich in der letzten Woche leichte Blutungen aus der Bahn geworfen haben, stand heute zur Sicherheit nochmal ein Kontrolltermin an. Die kleine Hummel ist noch da, diese Erleichterung ist einfach unglaublich. Und das kleine Wesen wächst, wenn man genau hingeschaut hat konnte man sogar schon Arme und Beinchen ansatzweise erkennen.

Mit einem Mal ändert sich auch die Stimmung meines Doc´s, der Herr der alten Schule (ich will nicht wissen wieviele panische Frauen er schon vor sich sitzen hatte) wird lockerer. Spätetens nachdem ich ihm gestanden habe, mir eine Folge "Die Sendung mit der Maus" mit dem Thema Schwangerschaft angeschaut zu haben, sind wir auf einer Wellenlänge.

Er macht dann direkt Nägel mit Köpfen und nimmt mich ganz offiziell in den Kreis der werdenden Mamas auf - ich bekomme meinen Mutterpass. Ein tolles Gefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen