Sommer, Sonne, Babykugel

Ich liege im Schatten. Ein eher ungewohntes Bild, da ich doch sonst eher der Typ "in der Sonne Brutzeln" war. Aber es geht einfach nicht und ich will auch gar nicht, wenn ich ehrlich bin. Es ist einfach viel zu warm draußen und ich bin so froh dass ich momentan zu hause völlig losgelöst nur im Höschen und weit schwingendem Trägertop umherflanieren kann. Gestern gab es die erste Bikinianprobe und was soll ich sagen (noch) passt alles perfekt rein und es schaut auch erstaunlicherweise gar nicht so schlecht aus. Wo wir wieder beim Thema wären, ich fühle mich wohl in meiner Haut! Mir geht es auch sonst zur Zeit körperlich eigentlich echt gut, bis auf meinen Ischias, aber wie sagte mein Doc letztens schon: "Irgendwo müssen sie ja spüren dass sie ein bisschen Schwanger sind!". Ich glaube zeitlich haben wir das auch richtig toll hinbekommen, in den angenehmen Schwangerschaftsmonaten kann ich nun ein wenig den Sommer genießen, ich möchte mir gar nicht vorstellen jetzt hochschwanger zu sein...


Morgen geht es endlich wieder zum monatlichen Check-up, wo ich auch meine Impfungen auffrischen lassen muss, hoffentlich stecken wir die gut weg. Aber eines überwiegt zur Zeit total, die Vorfreude darauf die kleine Hummel wieder zu sehen! Vielleicht ist er/sie ja dank der Temperaturen ebenfalls freizügig und zeigt uns schon auf was wir uns freuen können, Mädchen oder Junge....

Kommentare:

  1. Oh ja, eine gute Freundin ist derzeit hochschwanger und soll um den 20. rum ET haben. Da sie aber schon Vorwehen hatte kann man ihr wohl nur wünschen, dass der Kleine bald kommt. Ich mag mir das gar nicht vorstellen, ich hab auch ohne Schwangerschaft schon so meinen Schaff mit den Temperaturen, aber mit ihrer Kugel...

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe noch 30 Tage zum Termin und finde die Hitze echt grausam. Mir ist heiß, fühle mich wie 50 Grad Körpertemperatur und meine habe ziemliche Wassereinlagerungen in Händen und Füßen. Nicht mehr schön. Von mir aus kann es gern bald losgehen. Habe auch schon ständig Senkwehen, na mal schauen. Wünsche dir ganz viel Spaß morgen beim Baby-TV und Daumen zum Outing sind gedrückt. Alles Liebe!

    AntwortenLöschen