Des Hummelmanns Zimmer

Mit dem Termin am letzten Dienstag, hat sich echt noch mal einiges geändert. Jetzt wo wir wissen, dass es ein Junge wird, ist die Schwangerschaft plötzlich auf eine ganz neue Stufe gewandert. Wir waren uns eigentlich direkt einig was den Namen betrifft und plötzlich kann ich mich auch nur noch schwer zurückhalten wenn es ums Klamotten shoppen geht. Auch die Renovierung des Kinderzimmers schreitet in großen Schritten voran, mein Mann ist unglaublich fleißig, hat schon die Elektrik gelegt und sogar das neue Fenster gestern eingebaut. Da wird es doch allmählich Zeit, dass ich mir doch schon mal ein paar Gedanken über das Einrichten mache... 


Teppich: H&M Home 14,95€ // Kissenhülle grau gestreift: H&M Home 4,99€ // Kissenhülle türkis gestreift: H&M Home 4,95€ // Kommode: Ikea Hemnes 99€ // Sessel: Ikea Ektorp Jennylund 159€ // Schachteln: Ikea Kvarnvik 14,99€ // Mobile: Etsy 45€  // Hängeleuchte: Ikea Maskros 49€ // Kunstdruck: Elefant Etsy 7,99€

3 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Dinge hast du da rausgesucht ☺

    AntwortenLöschen
  2. Ooohhh wie aufregend! Die Farben sind wirklich toll gewählt. So beruhigend und sanft irgendwie. Ich wünsche euch viel Spaß beim Nestbau!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kleine ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich habe bisher nicht mehr als ein paar Gedanken an ihr eigenes Zimmer verschwendet. Ein Bettchen im Schlafzimmer (was sie die ersten Wochen noch nicht mal benutze), eine Wickelkommode und das wars :-) Mehr braucht es in meinen Augen vorerst nicht.

    Ich verstehe aber sehr gut, wenn man aus lauter Vorfreude auf den kleinen Kerl so ein Zimmerchen herrichtet, irgendwann wird es ja dann doch gerne genutzt :-)

    LG Lilly

    AntwortenLöschen