Babynews | Boy or Girl?

- Wir bekommen einen Jungen -

Was haben wir auf diesen Termin hingefiebert! Wir sind beide viel zu neugierig, als dass wir uns hätten überraschen lassen wollen und seit heute morgen wissen wir es nun endlich ganz genau, unser Familienzuwachs im Dezember wird ein kleiner Junge. 100 von 100 Punkten hat er heute vom Doc bei der Feindiagnostik bekommen, ein unbeschreiblich erleichterndes Gefühl! 

Irgendwie hatten wir es ja schon beide vermutet, dass die kleine Hummel wohl ein Junge sein wird, da war dieses ganz gewisse Bauchgefühl. Und jetzt ist es tatsächlich so... Unbeschreiblich! Nun Lebe ich demnächst wohl mit drei Männern unter einem Dach, eine sicherlich ganz schöne Herausforderung ;D Aber ich freue mich drauf, das könnt ihr mir glauben!

Kommentare:

  1. Ooooooh, NOCH ein Junge! Gibt's ja gar nicht! Nachdem Lia was von Shopping sagte, dachte ich, es wird wohl ein Mädchen sein! :D Falsch geraten!
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wusste, dass es ein Junge wird. Ich hatte es einfach im Gefühl! Aber es gibt da eine Sache über die freue ich mich noch mehr als darüber, dass die Hummel ein Herr Hummel wird.Nämlich darüber, dass Herr Hummel gesund und munter ist! Braves Hummelchen! Mach ruhig weiter so!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön =), wünsche euch ganz viel Glück und Gesundheit und nur das Beste!

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön ^.^ dann bist du die Henne im Korb :D hihi!

    AntwortenLöschen
  5. Uii ein Junge :) Cool alles Gute noch weiterhin.

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaah! Wie toll! Dann lag ich ja richtig. :D

    AntwortenLöschen
  7. Aaaah :D Glückwunsch!
    Ich bin so gespannt :D Bei so einer hübchen Mama wird das bestimmt ein süßes Bübchen ♥

    AntwortenLöschen